Mein Wort zum...

Sehr geehrte Damen und Herren,

Als deutscher und französischer Muttersprachler bin ich der ideale Ansprechpartner, wenn es darum geht, neue Kundenbedürfnisse auf nationaler und internationaler Ebene zu identifizieren, inventarisieren und zu koordinieren.

Seit mehr als 10 Jahren beschäftige ich mich mit der Umsetzung von IT-Systemen und integrierten Lösungen im Bereich WEB/ ERP/ CRM für ein Unternehmen, das IT-Dienstleistungen für den Versandhandel in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Portugal und Spanien anbietet.

Dank meiner sehr guten Englischkenntnisse konnte ich ebenfalls die Leitung von Projekten in Polen, Ungarn und Tschechien übernehmen.

In den letzten 7 Jahren habe ich mich verstärkt auf die Projektleitung im Bereich WEB/ ERP/ CRM konzentriert; Einrichtung von Websites, automatischen Schnittstellen zwischen den verschiedenen Beteiligten unserer IT-Plattform.

Je nach Projektgröße, habe ich dabei die Leitung von Teams zwischen 3 und 6 Personen übernommen, um die von der Geschäftsleitung gesteckten Ziele zu erreichen.

Meinem strukturierten Arbeitsansatz, meiner Analyse- und Synthese-Fähigkeit ist es zu verdanken, dass ich in kürzester Zeit optimale Lösungen liefern kann.

Durch meine Fähigkeit zuzuhören, mich anzupassen, durch die Verfügbarkeit und Nähe zu Kunden und Kollegen konnten wir auch unvorhergesehene  Situationen und Stresssituationen zur vollsten Zufriedenheit unserer Vorgesetzten managen.

Sämtliche Unterlagen (Lebenslauf auf FR-DE-UK, Arbeitsbescheinigung, Kopie Diplomurkunden und Fortbildungsbescheinigung) können unter folgenden Menu heruntergeladen werden:  "Abladen von PDF's".

Soeben habe ich die Vorbereitung für die PMP-Zertifizierung (Project Management Professional) bei Altran Education Services in Lausanne abgeschlossen; die PMP-Prüfung werde ich Anfang Juni ablegen.

Gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, um unsere gemeinsamen Möglichkeiten zu erörtern.

Mit freundlichen Grüßen,

Michel Oligmueller
Riant Coteau 92, CH-1196 Gland

+41 79 927 41 46

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken E-Mail